Ein besonderes Jubiläum!

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir mit unseren Angeboten

femdomfoto.de
feetandshoes.de
superdoms.com

die magische Marke von

100000 BILDERN ONLINE (!!!)

durchbrochen haben!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden, Freunden und Besuchern bedanken, die uns die Treue halten! Ausserdem haben wir in unserem clips4sale-store heftig aufgeräumt nach folgendem Schema:

-bei alten Clips die wir noch im SD-Format gedreht haben, ist nur noch die hochwertige Quicktime-Variante online.

-bei Clips, die älter als 2 Monate sind, sind noch die HD-Quicktime- und die 540p-Winmedia-Variante online.

-für alle neueren Clips sind nach wie vor 4 Formate wählbar.

Vorteil für unsere Kunden ist, dass man schneller durch den Store durchfindet und nicht mehr endlos viele Seiten aufrufen muss, da dort inzwischen einfach zu viele Clips bereits online sind und sich gerade auch bei älteren Sachen noch so manches unbekanntes Schätzchen erstöbern lässt!

Unseren weiter anwachsenden Clips4Sale-store finden Sie hier

femdom-pov-clips

Kommentieren

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.