Archiv des Monats Mai 2013

Ein besonderes Jubiläum!

am 11. Mai 2013 unter Allgemeine Informationen, Clips, Füsse und Schuhe, Weibliche Dominanz abgelegt

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir mit unseren Angeboten

femdomfoto.de
feetandshoes.de
superdoms.com

die magische Marke von

100000 BILDERN ONLINE (!!!)

durchbrochen haben!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden, Freunden und Besuchern bedanken, die uns die Treue halten! Ausserdem haben wir in unserem clips4sale-store heftig aufgeräumt nach folgendem Schema:

-bei alten Clips die wir noch im SD-Format gedreht haben, ist nur noch die hochwertige Quicktime-Variante online.

-bei Clips, die älter als 2 Monate sind, sind noch die HD-Quicktime- und die 540p-Winmedia-Variante online.

-für alle neueren Clips sind nach wie vor 4 Formate wählbar.

Vorteil für unsere Kunden ist, dass man schneller durch den Store durchfindet und nicht mehr endlos viele Seiten aufrufen muss, da dort inzwischen einfach zu viele Clips bereits online sind und sich gerade auch bei älteren Sachen noch so manches unbekanntes Schätzchen erstöbern lässt!

Unseren weiter anwachsenden Clips4Sale-store finden Sie hier

femdom-pov-clips

Weitere neue Lady im Mai!

am 11. Mai 2013 unter Allgemeine Informationen, Weibliche Dominanz abgelegt

Auch im Mai sind wir stolz eine bildschöne neue Lady präsentieren zu dürfen:

JOANNA

Joanna kommt aus Polen und war hier zu Besuch. Und da sie es liebt, Männer zu dominieren, war es für sie das Beste, das Angenehme mit der Arbeit zu verbinden, also mit uns zusammenzuarbeiten! Viele tolle Clips und Fotosets sind dabei entstanden!