Archiv des Monats April 2011

Weitere tolle Neuigkeiten!

am 12. April 2011 unter Allgemeine Informationen, Füsse und Schuhe, Weibliche Dominanz abgelegt

Lieber Besucher,

nicht nur, dass wir mit dem Store von Empress Victoria unser Angebot ausgeweitet haben, wir freuen uns auch eine weitere neue tolle Lady vorstellen zu dürfen:

FLORENCE

Ab sofort ist sie auf unseren Seiten feetandshoes und femdomfoto mit vielen tollen Bildern und Clips zu finden!

Ebenfalls freuen wir uns sehr darüber, dass CASSIDY und JENNA DEE uns mal wieder besucht haben. War beim 1. Shooting Cassidy mehr als Gast dabei, haben sich die Verhältnisse jetzt deutlich verändert. Neben vielen tollen einzelnen Bildersets haben wir ausschliesslich Clips mit beiden Ladies zusammen aufgenommen. Da kommt einiges auf uns zu…

Und so ist es dann auch kein Wunder, dass inzwischen auf unseren Seiten über

60000 Bilder (!!!)

erhältlich sind!

Neuer Store Online!

am 01. April 2011 unter Allgemeine Informationen abgelegt

Kein Aprilscherz! Und denoch freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir ab sofort auch den Store von Empress Victoria mitverwalten dürfen. Das bedeutet, dass wir auf einen Schlag unseren Kunden ca. 200 weitere Topclips anbieten können! Nach und nach werden wir die Clips auch auf unsere Site femdomfoto.de hinzufügen!

Besuchen Sie doch einfach mal unseren neuen Store:

Empress Victorias Clips4sale-Store