Archiv des Monats Februar 2011

TESSY IS BACK!

am 02. Februar 2011 unter Weibliche Dominanz abgelegt

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir ein weiteres mal die superhübsche TESSY BLAZE für eine Zusammenarbeit gewinnen konnten. Und wir freuen uns weiterhin, einen neuen Fotohintergrund anbieten zu können. Auch 2011 wird es also unser Bestreben sein, in einem Mix von “Newcomern” und unseren “besten Domsen” immer wieder neue und spannende Ladies und neue Ideen präsentieren zu dürfen.

Ebenfalls wieder da waren inzwischen auch EMPRESS VICTORIA und COLD ANGEL. Und bereits fest gebucht sind Miss Melena, Jenna Dee und Cassidy für weitere Drehs.

Ausserdem freuen wir uns, bekanntzugeben, dass wir nach ein bischen hin- und her unsere finalen Clipformate gefunden haben.

In unserem clips4sale-store bieten wir neueste Clips in folgenden Formaten an:

1280 x 720 px, Quicktime, HD – höchste Auflösung!
960 x 540 px, WMV9 – Ebenfalls Topqualität!
480 x 270 px, WMV9 – Für Kunden mit schmalerer Bandbreite
480 x 270 px, mp4 – Für unterwegs und 56k-Modem-Kunden

Auch auf unseren Member-Seiten verändern sich entsprechend die Grössen. Bisher waren unsere Clips dort in 640 x 480 px Grösse erhältlich, jetzt sind die neuesten Clips in der verbesserten Grösse von 960 x 540 px herunterzuladen!

Russian Double Dose!

am 02. Februar 2011 unter Weibliche Dominanz abgelegt

Auch in 2011 werden sicher viele neue domiante Ladies bei uns zu finden sein und wir freuen uns, neu vorzustellen:

IRINA

KSUSCHA

Beide Ladies sind ab sofort auf unseren sites femdomfoto.de und feetandshoes.de zu finden!