Archiv des Monats Juni 2010

nein…das ist nicht erotisch!

am 25. Juni 2010 unter Allgemeine Informationen abgelegt

Komisch. Immer zu irgendwelchen Grossereignissen meinen manche aus der Branche, das gleich mal kommerziell ausschlachten zu müssen. Und so werden momentan wieder Fussbälle in Bilder eingebaut oder besser noch Modelle tragen Fussballbikinis. Am besten dazu noch eine “Schland”-Fahne im Hintergrund. Und das soll dann irgendwie beim Betrachter kicken oder so. Auch gern genommen: Zwei Fussbälle direkt vor den weiblichen Sekundärgeschlechtsmerkmalen. Toll.

Das ganze wird nur noch getoppt in der Weihnachtszeit, wenn halbnackige Mädels in billig sitzenden roten Kostümen eine Plastikrute schwingen.

Wir finden: Nein! Das ist alles so erotisch wie Vuvuzeelas und bei uns wird es diesen Unfug nicht geben!