Archiv des Monats März 2010

Madeleine S is back und andere NEWS!

am 24. März 2010 unter Allgemeine Informationen abgelegt

Wir freuen uns, dass sie mal wieder zu uns gekommen ist: Madeleine S. Wie wir finden, wird sie mit jedem Shooting immer schöner und der O-Ring passt auch immer besser zu ihr…:)

Hier mal ein erstes Vorschaubild aus der tollen Zusammenarbeit:

Mehr von den neuen Bildern bereits jetzt auf feetandshoes.de !

Apropos mehr…es ist mal wieder an der Zeit über die aktuellen Datenbestände zu informieren…
Auf unseren Seiten befinden sich momentan:

36200 Bilder – davon über 6000 in HIGH RESOLUTION!
361 Bildersets!
377 Videoclips mit einer Laufzeit von über 30 Stunden!
1082 Updates!

Und täglich kommen neue aufregende Sets und Clips hinzu!

Und schon wieder eine neue Lady:)

am 02. März 2010 unter Allgemeine Informationen abgelegt

Wir hatten es bereits angekündigt, dass wir uns in 2010 mächtig ins Zeug legen werden. Und wir halten Wort und freuen uns, erneut eine neue Lady für eine Kooperation gewinnen zu können:

We proudly present LAKESHA DA SAINT

Zu ihr fällt uns vor allen Dingen ein: “Klein, aber Oho…”

Inzwischen sind auch wieder diverse Rekorde auf unseren Angebotsseiten gefallen… z.B. sind auf feetandshoes.de jetzt über 15500 Bilder, 440 davon highres und über 120 clips mit einer Gesamtlaufzeit von über 10 Stunden online. Auf femdomfoto.de sinds inzwischen 14500 Bilder, 440 highres und über 240 clips mit über 20 Stunden Laufzeit!!!

Und wir versprechen…wir geben weiter VOLLGAS! :)