Archiv des Monats Februar 2010

Schon wieder eine neue Dom online!

am 17. Februar 2010 unter Weibliche Dominanz abgelegt

Wieder sind wir stolz, eine neue Lady präsentieren zu dürfen:

XENIA

Wieder einmal beweisst sich, dass “süsse Blondinen” es manchmal faustdick hinter den Ohren haben. Xenia hat jedenfalls bereits Erfahrung im SM-Bereich und war bisweilen furios am Dreh. Besonderen Spass machte ihr das Arbeiten mit unseren Bullwhips. Normalerweise im Studio aufgrund des Platzmangels kaum zu machen, aber Xenia brachte unsere “Brownie” richtig schön zum Knallen.

Inzwischen sind dann 55 dominante Ladies auf femdomfoto.de zu sehen in über 14300 Bildern und wir feiern ein weiteres rundes Jubiläum:

das 700ste Update seit Bestehen der Site!!!

15000 !!!

am 12. Februar 2010 unter Füsse und Schuhe abgelegt

Und wieder einmal ist ein Tag zum Feiern und es krachen zu lassen, denn seit heute sind über 15000 Bilder online auf feetandshoes.de !!!

Alle Bilder sind sowohl einzeln zu betrachten als auch als Zip-file herunterladbar für unsere Mitglieder!
Und wenn man mal in die Blog-History zurückschaut, dann kann man feststellen, dass allein seit dem 08. Januar 2010 wieder 25 Bildersets auf der Seite hinzugekommen sind!

Wir bedanken uns daher bei unseren Besuchern und unseren Mitgliedern für die Unterstützung und wir versprechen uns auch weiter an unser Motto halten zu werden:

“Qualität ist unser Massstab”

Neue Dom Online!

am 10. Februar 2010 unter Weibliche Dominanz abgelegt

Die Reihe der guten Nachrichten reisst auch in diesem Jahr nicht ab. Und das hat erst begonnen… Wieder einmal konnten wir eine superschöne Dom für eine Zusammenarbeit mit uns gewinnen und wir sind stolz neu zu präsentieren:

ISABELLA

ab sofort bei uns auf femdomfoto.de und auch schon auf feetandshoes.de zu finden!

Swetlana Is Back!

am 02. Februar 2010 unter Allgemeine Informationen abgelegt

Dieses Wochenende war es mal wieder soweit und wir hatten Swetlana zu Gast! Und wir waren megafleissig. Insgesamt haben wir 31 (!!!) Bildersets und 12 Superclips produziert. Und was soll man zu Swetlana noch sagen…wir schmelzen jedenfalls regelmässig dahin während der Zusammenarbeit. Sie ist einfach eine richtige Lady, die schon durch ihren blossen Anblick nicht nur Subs auf die Knie gehen lässt…